1. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung über den Tagungsbeitrag per E-Mail. Mit Erhalt der Rechnung ist Ihre Anmeldung verbindlich.
2. Der Zahlungseingang auf unserem Konto des Tagungsbeitrages gilt als Teilnahmezusage.
Für Nachfragen und für Stornierungen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter BGT-BaWue@bgt-ev.de zur Verfügung.
Bei einer Stornierung bis zum 15.03. erstatten wir Ihnen den Tagungsbeitrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 40 Euro. Nach dem 15.03.2025 ist nur die Benennung eines Ersatzteilnehmers möglich.
Mit dem Absenden der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Angaben in unserem Anmeldeformular vollständig gelesen haben und dass Ihr Name, Beruf und Ihr Arbeitsort in der Teilnehmerliste erscheinen darf. Falls Sie das nicht wünschen, informieren Sie uns bitte.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass wir Fotos der Veranstaltung auf unserer Website veröffentlichen. Wenn Sie dem nicht zustimmen, lassen Sie es uns bitte wissen!
Die Anmeldedaten werden für die Abwicklung der Tagung gespeichert und nach Beendigung der Tagung wieder gelöscht.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
das Vorbereitungsteam des BGT Baden-Württemberg