Werden Sie Mitglied!

Die Mitgliedschaft in unserem Verein bietet die Chance zur aktiven Beteiligung an der Gestaltung des Betreuungswesens. Einzelpersonen zahlen einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 80 € oder einen freiwillig erhöhten Mitgliedsbeitrag, Institutionen zahlen einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von 220 €. Studierende, Doktoranden, Rentner*innen und Empfänger*innen von Sozialleistungen zahlen einen ermäßigten Beitrag von jährlich 40 €. Hier finden Sie die Beitrittserklärung.

Services und Vergünstigungen, die mit einer Mitgliedschaft verbunden sind:

• NEU: Software für das elektronischen Bürger- und Organisationenpostfach (eBO) von eitco:

mit 11% auf die Monatsgebühr, d.h.:Einrichtungsgebühr: 240 .- brutto, Monatsgebühr: 35,60 (statt 40 .-).
    Sie erhalten in der Geschäftsstelle einen Rabattcode. Email: servicebgt-ev.de
  • Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.