Anmeldeformular zum 19. Betreuungsgerichtstag
vom 17.10.2024 – 19.10.2024

(Stand 23.04.2024 - Änderungen vorbehalten)

Bildungszentrum Erkner
Seestraße 39 · 15537 Erkner
Telefon: (03362) 7690

Teilnehmer/Teilnehmerin
Rechnungsanschrift

Sind Sie oder Ihr Anstellungsträger Mitglied im BGT?*
Mitglied im BGT?*

Tagungsbeitrag: 380 Euro
Mitglieder oder Mitarbeiter von Mitgliedsorganisationen: 295 Euro
Ich nehme teil an:
Ich bin Aussteller
Donnerstag von 16.30 – 18.00 Uhr - Teilplenen
Donnerstag 16:30 - 18:00 Uhr Teilplenen*
Freitag von 10.30 – 13.00 Uhr - Teilplenen
Freitag 10:30 - 13:00 Uhr - Teilplenen*
Freitag von 16:00 - 17:30 Uhr - Arbeitsgruppen
Freitag 16:00 - 17:30 Uhr Arbeitsgruppen*
Übernachtung & Zimmerreservierung

Die Zimmer im Bildungszentrum Erkner sind begrenzt und können nur über den BGT reserviert werden. Eine Reservierung der Zimmer ist nur für die Zeit der Teilnahme am Kongress möglich und wird vorrangig für BGT-Mitglieder vergeben.

Bitte teilen Sie uns Ihren Zimmerwunsch mit:

Übernachtungen*

Falls die Zimmer im Bildungszentrum Erkner ausgebucht sind, teilen wir Ihnen dies umgehend mit.
Zustimmungen
Bitte nehmen Sie mich in den E-Mail-Infoservice auf. Sie können Ihre Zusage jederzeit widerrufen. Bei Doppelanmeldung werden Mailings nicht mehrfach versendet.
E-Mail-Infoservice*
Checkbox Foto- und Video*
Checkbox Programmänderungen*
So geht es weiter:

1. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung über den Tagungsbeitrag per E-Mail. Die Anmeldung wird mit der Zahlung des Tagungsbeitrages verbindlich. Übernachtungskosten sind nicht enthalten!

2. Nach Erhalt Ihrer Überweisung wird Ihre Buchung gültig. Eine weitere Teilnahmezusage ergeht nicht.

3. Die Kosten für die Übernachtung zahlen Sie jeweils in Ihrem Hotel. Im Bildungszentrum Erkner zahlen Sie Ihre Übernachtungskosten bitte bei der Abreise an der Rezeption des Bildungshauses.

Benötigen Sie Assistenz (rollstuhlgerechtes Zugänge, Dolmetscher etc.)? Dann schreiben Sie uns unter .

Stornierungsbedingungen:

Bei einer Stornierung bis zum 30.06.2024 erstatten wir Ihnen den Tagungsbeitrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 30 Euro.
Bei einer Stornierung bis zum 31.08.2024 erstatten wir Ihnen den Tagungsbeitrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 70 Euro.
Nach dem 01.09.2024 ist nur die Benennung eines Ersatzteilnehmers möglich.

Mit dem Absenden der Anmeldung bestätigen Sie, dass Sie die Angaben in unserem Anmeldeformular vollständig gelesen haben und dass Ihr Name, Beruf und Ihr Arbeitsort in der Teilnehmerliste erscheinen darf. Falls Sie das nicht wünschen, informieren Sie uns bitte.

Für Nachfragen und für Stornierungen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Elmar Kreft, Geschäftsführer des Betreuungsgerichtstags e.V.
Conny Ranzinger, Öffentlichkeitsarbeit und Mitgliederservice